Medaillenregen bei den Oberbayerischen Meisterschaften im Rhönradturnen in Bad Tölz

Kategorie: Sport

Jetzt teilen:

he-haar-rhönradturnen-2024

Anouk Werner, Janneke Hoene, Jenny Dorn, Lilith Weiß, Nina Habenschaden, Marit Schürmann, Sofia Mari Surkau, Paulina Schimmer, Julia Linder, Hanna Schneider

Am vergangenen Wochenende fanden die Oberbayerischen Meisterschaften im Rhönradturnen in Bad Tölz statt und die Turnerinnen des TSV Haar glänzten mit ihren Leistungen und einem beeindruckenden Medaillenregen.
In der AK 9-10 Jahre erturnte sich die junge Nachwuchsturnerin Nina Habenschaden den begehrten ersten Platz. Anouk Werner holte sich in der AK L 17-18 ebenfalls den ersten Platz und so sicherten sich die beiden den begehrten Meistertitel.
Lilith Weiß konnte sich in der AK L 13-14 Jahren ebenso wie Jenny Dorn bei den Erwachsenen in der AK L 19 + die Bronzemedaille erturnen und somit unterstrichen die beiden die Vielfalt und das hohe Niveau der Rhönradturnerinnen des Vereins.
Ein großer Anteil am Erfolg der Sportlerinnen gebührt auch den engagierten Trainerinnen des Vereins. Laura Hartman und Jenny Dorn haben mit ihrem professionellen Training und ihrer Hingabe maßgeblich zu diesen beeindruckenden Ergebnissen beigetragen. Die Rhönradabteilung des TSV Haar blickt optimistisch in die Zukunft und freut sich darauf, weiterhin junge Talente zu fördern.

Werbung

Artikel und Foto: HE

Jetzt teilen:

Sie haben eine Frage oder eine Meinung zum Thema? Verfassen Sie gerne einen Kommentar!
Bitte beachten Sie unsere geltenden Kommentar Richtlinien, mit dem Abschicken Ihres Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Das könnte Sie auch interessieren:

Im Blickpunkt:

Zufällig interessant?

Neueste Meldungen:

Werbung

Menü