lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo neufahrner-echo herrschinger-spiegel mooskurier

Vereinsschafkopfen der Bürgervereinigung Ottendichl

Kategorie: Veranstaltungen Veröffentlicht: 10. November 2014

(Text/Foto: he) Familiär und gemütlich war das Vereinsschafkopfen der Bürgervereinigung Ottendichl am vergangenen Samstag. Gewonnen hat in diesem Jahr der der knapp 20-jährige Maxi Schmid, der Enkelsohn der ehemaligen, langjährigen Organisatoren des Turniers Rudi und Irmgard Hanika, mit 39 Punkten. Platz 2 eroberte Brigitte Kupzok mit 36 Punkten gefolgt von Werner Schwarz mit 34 Punkten. Da ein Teil der Preise auch in diesem Jahr von örtlichen Firmen gespendet wurde, konnten die Organisatoren Gabi und Michael Brandmeier jeden der 40 Teilnehmer einen Preis überreichen.

vereinsschafkopfen ottendichl 1114

Gabi Brandmeier (Organisatorin), Maxi Schmid, Sieger des Turniers,
Michael Brandmeier (Organisator)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok