lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo neufahrner-echo herrschinger-spiegel mooskurier

3. Platz beim Dümig Cup für den TSV Haar

Kategorie: Sport Veröffentlicht: 16. Januar 2017

3. Platz beim Dümig Cup für den TSV Haar

Am 5. Januar ging es auch beim TSV Haar wieder los und die Hallenturniere zum Dümig Cup starteten in die nächste Runde. Zum 16. Mal drehte sich in diesem Jahr alles um den beliebten Cup.

In spannenden und torreichen Spielen kickten die Kinder und Jugendlichen mit jeder Menge Spaß und guter Laune.

Duemig Cup 5 online 17
Die Spiele der E-Jugend fanden am 14. Januar statt. Zwei Mannschaften des TSV Haar waren unter den 8 Mannschaften. Eine der beiden schaffte es auf den dritten Platz. Gegen den FC Phönix München siegten sie mit einem 3:0.

Duemig Cup 3 online 17

Die Mannschaften des SV Zamdorf und dem TSV Waldtrudering lieferten ein sehr spannendes Finale. Mit einem spannenden 5:1 siegte die Mannschaft des TSV Waldtrudering, die im Rahmen der Siegerehrung die Goldmedaille überreicht bekam.

Dumig-Cup 2 online 17

Die Zweitplatzierten des SV Zamdorf bekamen eine Silbermedaille, aber natürlich gingen auch die anderen Teilnehmer nicht leer aus. So bekamen alle 8 Mannschaften Medaillen.

Duemig Cup 4 online 17
Die Anhänger der Vereine haben ihre Schützlinge kräftig angefeuert, animierten sie zu einem guten und fairen Spiel und munterten sie nach Niederlagen wieder auf.
Für´s leibliche Wohl wurde wieder einmal bestens durch die Spielereltern des TSV Haar mit belegten Semmeln, Leberkäse und selbstgebackenem Kuchen gesorgt.

Für Sie berichtete Petra Schönberger

 

Duemig Cup 1 online 17

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok