lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo neufahrner-echo herrschinger-spiegel mooskurier

Spiel und Spaß bei der Fußballolympiade zum Saisonabschluss beim TSV Haar

Kategorie: Sport Veröffentlicht: 10. Juni 2015

Spiel und Spaß bei der Fußballolympiade zum Saisonabschluss beim TSV Haar

(Text/Fotos: ps) Zum Abschluss der Fußballsaison organisierten die Jugendtrainer der G- und F-Jugend einen Erlebnistag für kleine und große fußballbegeisterte Jungen und Mädchen. Den ganzen Tag über hatten die Kleinen die Chance ihre Talente beim Torwandschießen, Weitschuss-Messen oder beim 60-m-Sprint zu testen.

Fussballolympiade 3 online 15

Die Nachwuchsspieler der Jugendmannschaften des TSV Haar kamen natürlich auch nicht zu kurz, denn jede Mannschaft lud sich eine befreundete Mannschaft, wie z. B. den TSV Oberpframmern, FC Phönix oder den Putzbrunner SV zu einem Freundschaftsspiel ein. Hier zählte lediglich der Spaß am Spiel, nicht das Gewinnen, denn bei diesen Spielen gab es keine Gewinner. Mit der Fußballolympiade für alle Kinder und Jugendlichen möchte der TSV Haar übermitteln, dass Fußball Spaß macht.

Fussballolympiade 1 online 15

Den Abschluss des erfolgreichen und fröhlichen Tages bildetet das Saison-Endspiel der Herrenmannschaft des TSV Haar gegen den TSV Pliening.

Fussballolympiade 4 online 15
Fürs leibliche Wohl wurde durch den TSV Haar und die Spielereltern gesorgt. Der Erlös kommt der Fußballjugend des TSV Haar zugute.

Fussballolympiade 2 online 15

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok