lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo neufahrner-echo herrschinger-spiegel mooskurier

Neue Trainingsausstattung für die TSV Haar Fußball-Jugend

Kategorie: Sport Veröffentlicht: 21. Oktober 2014

Neue Trainingsausstattung für die TSV Haar Fußball-Jugend

1000 € von der Anker Apotheke

(Text/Fotos: ps) Tobias König von der Anker Apotheke in Haar engagiert sich schon seit vielen Jahren beim TSV Haar.

Erst im Jahr 2012 spendete König allen Fußballmannschaften einen Medizinkoffer, der von ihm regelmäßig aufgefüllt wird.

Jetzt hat er die Jugendmannschaft der B1 mit 14 Trainingsanzügen und die F1 Jugend mit einem Trikotsatz für 12 Kinder ausgestattet.

Fussball Haar 1 online 14

Der Gesamtwert für die neue Trainingsausstattung liegt bei 1000 €.

Als Dank bekam Tobias König von den Kindern und Jugendlichen noch ein T-shirt mit Mannschaftsfoto und eine Figur „Der kleine König" überreicht.

Fussball Haar 2 online 14

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok