lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo neufahrner-echo herrschinger-spiegel mooskurier

Neue Stadionjacken für die Trainer des TSV Haar

Kategorie: Sport Veröffentlicht: 01. Juni 2014

Neue Stadionjacken für die Trainer des TSV Haar

Als Dank für die jahrelange Unterstützung bekommt Stefan Dümig ein exklusives Deutschland-Trikot

(Text/Fotos: ps) Der „Dümig Cup" ist nur eines der zahlreichen Projekte des TSV Haar, die von Stefan Dümig unterstützt werden.

Vor etwa vier Jahren wurden die Trainer der Fußballabteilung von ihm mit Stadionjacken für den Winter ausgestattet. Durch die vielen Trainerzugänge hat Stefan Dümig keine Kosten gescheut und neue Jacken gesponsert.

TSV Haar 1 online 14

Den Sponsor erwartete am Sonntag, 25. Mai eine kleine Überraschung.

Jugendleiter Jihad Lamaa und Abteilungsleiter Ewald Lindmeier überreichten ihm im Namen aller Trainer ein kleines Dankeschön für die jahrelange Unterstützung. Pünktlich zur bevorstehenden Fußballweltmeisterschaft durfte sich Stefan Dümig über ein exklusives Deutschland-Trikot freuen. Dieses Trikot ist ein Unikat, dass nur einmal angefertigt wurde.

TSV Haar 2 online 14

Während auf der Rückseite unter der Rückennummer „10" noch der Name „Dümig" steht, erstrahlt auf der Vorderseite der Schriftzug vom „TSV Haar".

Die Trainer bekamen vom Backhaus Dümig zur Stärkung noch ein paar „Köstlichkeiten aus der Backstube" mit auf den Weg.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok