lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo neufahrner-echo herrschinger-spiegel mooskurier

TSV Haar Turnerinnen zufrieden mit Saisonstart

Kategorie: Sport Veröffentlicht: 13. Mai 2014

(Text/Foto: he) Zufriedenstellend, aber noch ausbaufähig waren die Leistungen der Kürturnerinnen des TSV Haar, die am Sonntag den 11.05.14 zum ersten Mal ihre neu zusammengestellen Küren auf der Oberbayerischen Meisterschaft in Unterföhring zeigen konnten und vor allem die Mädels der ältesteten Wettkampfgruppen konnten auf ihre Leistungen wirklich stolz sein.

So kam Natalie Bölter auf einen hervorragenden 6. Platz, dicht gefolgt von Antonia Landgraf auf Platz 9. Auch Caroline Waldherr kam in ihrem Wettkampf der 15 und 16 Jährigen auf den guten 9. Platz. Bei den Jüngeren in der Wettkampfklasse der 13/14 Jährigen starteten 4 Haarerinnen, die mit ihren eigenen Leistungen sehr zufrieden sein konnten, klappte doch so manches, was im Training noch wackelte. Aber sie schafften den Anschluss an die zum Teil wirklich sehr guten Turnerinnen aus ganz Oberbayern nicht ganz und so kam Rebecca Kufner auf Platz 14, Caroline Öchsner auf Platz 24, Frauke Winkler Platz 26 und Anna Kunz bekam den 33. Platz.

 

Nun können die Trainer Birgit Oppolzer, Pascal v.Creytz und Andrea und Robert Öchsner im Training in den nächsten Wochen auf die Erfahrungen des Wettkampfes aufbauen, gute Übungen vertiefen und an manchem noch ein bisschen feilen, so dass es zum nächsten Wettkampf im Juli noch besser klappt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok