lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo neufahrner-echo herrschinger-spiegel mooskurier

Elan, Leidenschaft und Engagement

Kategorie: Politik Veröffentlicht: 09. Juli 2019

Gabriele Müller kandidiert wieder als Bürgermeisterin

Die SPD Haar stellt die amtierende Bürgermeisterin für die Kommunalwahlen 2020 zur Wiederwahl auf. Am Mittwoch, den 26. Juni 2019, kamen die SPD-Mitglieder trotz der Hitze zahlreich in den Vortragssaal im ersten Stock des Poststadls der VHS / Musikschule. Mit 34 Stimmen der 35 Wahlberechtigten wurde Gabriele Müller nominiert.

Heiß wurde es im Saal nicht, denn es gab keine Überraschungen und die Stimmung unter den Mitgliedern des Haarer Ortsvereins der SPD war gut. Die stellvertretenden Ortsvorsitzenden Barbara Lösch und Carsten Dieckmann eröffneten in Vertretung von Peter König die Nominierung des SPD-Bürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahl 2020.

Mit einer Präsentation rief die einzige Kandidatin der SPD ihre Genossinnen und Genossen ins Gedächtnis, was alles in der Gemeinde auf den Weg gebracht wurde. Bilder vom Zamma-Festival sowie vom Poststadl zeigte sie einleitend als Symbol dafür, wie sie sagte, wie aktive Menschen in Haar zu begeistern wären.
An den Anfang ihrer Bewerbung zur Wiederwahl stellte Gabriele Müller dann die Plakatwerbung der letzten Kommunalwahl. Das Bild stehe für ihre Haltung und Energie. „Was wollte ich damals?" Mit dieser Frage leitete sie einen Rückblick ein, in dem sie die vergangenen fünf Jahre Revue passieren ließ.

Details hierzu und die Wahlkampfpunkte zur Kommunalwahl lesen Sie in der nächsten Ausgabe des Haarer Echos.

Für Sie berichtet Reinhild Karasek.

 

SPD Nominierung bild 4Wiedergewählt wurde Gabriele Müller (links) vom Ortsverband der SPD Haar als Bürgermeisterkandidatin für die Kommunalwahlen 2020. Barbara Lösch (rechts), stellvertretende Ortsvorsitzende, gratulierte im Namen der SPD.

 

SPD Nominierung bild 1Die Wahlversammlung der Haarer SPD zur Nominierung des Bürgermeisterkandidaten mit Barbara Lösch und Carsten Dieckmann (stellvertretende Orstvorsitzende) der neuen AnsprechBar und mit der amtierenden Bürgermeisterin (1. Sitzreihe links, ganz rechts).

 

SPD Nominierung bild 2Blick zurück auf die Wahlkampagne 2014. Bürgermeisterin Gabriele Müller schaut auf fünf Jahre Amtszeit und fast die Ergebnisse zusammen.

 

SPD Nominierung bild 3Elan, Leidenschaft und Engagement – so will auch 2020 die amtierende Bürgermeisterin der Gemeinde, Gabriele Müller, ihre Ziele in der nächsten Wahlperiode angehen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok