lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo neufahrner-echo herrschinger-spiegel mooskurier

Wahl zum CSU-Ortsgeschäftsführer

Kategorie: Politik Veröffentlicht: 15. Mai 2015

Alois Rath zum dritten Mal einstimmig wiedergewählt

(Text: rk/Foto: he) Am Donnerstag, den 23. April 2015, kürte der neu gewählte CSU Ortsverband in seiner ersten Sitzung den neuen Ortsgeschäftsführer der Haarer CSU. Für Alois Rath keine unbekannte Aufgabe.

 

 

Seit 2012 führt Alois Rath die Geschäfte der Haarer CSU, in die er 2008 eintrat. Er ist vor allem für die Öffentlichkeitsarbeit des Ortsvereins zuständig. Bei den Veranstaltungen, die die Haarer CSU ausrichtet, hilft er mit, diese zu planen und zu organisieren. Zudem steht er dem Ortsvorsitzenden Dr. Dietrich Keymer und dem 3. Bürgermeister von Haar, Thomas Reichel, unterstützend zur Seite.

Ortsgeschäftsführer Rath bild

Große Freude bei Dr. Dietrich Keymer, Ortsvorsitzender der Haarer CSU, Thomas Reichel, 3. Bürgermeister der Gemeinde, und beim wiedergewählten Ortsgeschäftsführer Alois Rath

 

„Die Haarer CSU versteht sich als Ortsverband, der aktiv an der Gestaltung seiner Umgebung und des Haarer Gemeindelebens mitwirkt. Aktuell freut es mich beim Thema Realschule sehr, dass hier nach Genehmigung des Kultusministeriums und der Unterstützung unseres Landrats Christoph Göbel nun endlich Bewegung in diese wichtige Thematik kommt. Schnellstmöglich nun einen geeigneten Standort zu finden und zu bestimmen, sollte jetzt dabei parteiübergreifend das Ziel in der Gemeinde Haar sein“, so Rath bei seiner Wiederwahl.

Die nächsten Wahlen werden 2017 stattfinden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok