lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo neufahrner-echo herrschinger-spiegel mooskurier

Einmal über den Roten Teppich laufen

Kategorie: Kultur Veröffentlicht: 17. Juli 2017

Einmal über den Roten Teppich laufen

Wovon viele kleine Mädchen und Buben träumen, ist für die 11-jährige Schülerin aus Haar wahr geworden. Am Sonntagnachmittag, 16. Juli, feierte das bislang spannendste und bewegendste Pferdeabenteuer „Ostwind – Aufbruch nach Ora" eine umjubelte Weltpremiere im Mathäser Filmpalast in München.

Mit dabei natürlich auch die Regisseurin Katja von Garnier, sowie die Schauspieler Hanna Binke, Lea van Acken, Marvin Linke, Amber Bongard, Jannis Niewöhner, Nicolette Krebitz, Conny Froboess und Thomas Sarbacher, die den zahlreichen Fotografen und Kamerateams am Roten Teppich für Fotos und zahlreiche Fragen zur Verfügung standen. Mit dabei auch eine Schülerin aus Haar, für die der Traum wahr wurde, einmal bei einer Weltpremiere dabei zu sein, über den Roten Teppich zu laufen und die Schauspieler persönlich kennenzulernen. Die 11-jährige Angelina reitet selber und findet Pferdefilme, ganz gleich ob jetzt „Ostwind", „Bibi & Tina" oder „Hanni und Nanni", ganz toll.
Offiziell startet der Film am 27. Juli bundesweit im Kino! Die Haarer Schülerin durfte den Film im Rahmen der Premiere schon vorab anschauen und war ganz begeistert von dem dritten Teil des Pferdeabenteuers. „Ostwind" ist ein Kinospaß für die ganze Familie!

Für Sie berichtete Petra Schönberger.

Ostwind 1 online 17

Ostwind 2 online 17

Ostwind 3 online 17

Ostwind 4 online 17

Ostwind 5 online 17

Ostwind 6 online 17

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok