lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo neufahrner-echo herrschinger-spiegel mooskurier

Haar hat wieder eine Prinzessin

Kategorie: Kultur Veröffentlicht: 16. Januar 2017

Haar hat wieder eine Prinzessin

Im 2014 hatte Haar einen kleinen Prinzen, der bei der KIRNARRA den Fasching angeführt hat und somit das Herz von kleinen Prinzessinnen auf dem Kinderball erobert hat.

In diesem Jahr ist es eine Prinzessin und der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, denn es ist die Schwester von Prinz Marco I., der im Jahr 2014 der Faschingsprinz war.

Inthronisation 2 online 17
Tamara ist 11 Jahre und kam durch ihren Bruder zur KIRNARRA.
Am 5. Januar wurden die KIRNARRA Prinzenpaare im Bürgersaal Haar im feierlichen Rahmen inthronisiert. Die Augen der Besucher richteten sich auf die Tanzfläche. Alle waren gespannt wer wohl das neue Kinderprinzenpaar und wer das Erwachsenenprinzenpaar ist. Ein wenig mussten sich die Ballbesucher noch gedulden. Die Zeit nutzten die Tanzbegeisterten um das Tanzbein zu schwingen. Dafür sorgte die Tanz- und Showband „The Munichs" u. a. mit deutschem Schlager, Rock´n Roll und Countrymusik. Als es dann endlich soweit war, ertönte tosender Applaus für die beiden Prinzenpaare.

Inthronisation 1 online 17
Das Kinderprinzenpaar Maxi I. & Tamara I. freut sich auf eine schöne und lustige Saison und auf den Kinderfaschingsbällen auf eine große Kinderschar. Sie garantieren, dass es mit ihnen viel zum Tanzen, lachen und feiern gibt. Zusammen mit ihren Garden, den „Little Dancers", die in diesem Jahr auf den Spuren von „Hannah Montana" sind und den „Blue Diamonds", mit denen es im diesjährigen Fasching „Dance Around The World" geht, wird es wieder einmal sehr unterhaltsam und musikalisch.
Das Erwachsenenprinzenpaar Nico I. & Melanie IV. feiern die Feste wie sie fallen und lassen recht oft die Korken knallen, denn dort wo Jubel ist, ist auch Heiterkeit und genau dort sind sie mit ihren Garden, den „Teen Angels", „Crazy Devils" und der Varieté-Gruppe „Sister Act" auch nicht weit entfernt. Mystisch schaurig und farbenfroh wird es in diesem Fasching, wenn da auf einmal „Dämonen" und „Spinnen" oder Rollschuhfahrende Personen auf der Tanzfläche auftauchen.

Inthronisation 3 online 17
Man kann also gespannt sein, was sich für phantasievolle Wesen sich durch den Fasching 2017 treiben und für Spannung, Humor und Fantasy sorgen.

Inthronisation 4 online 17
Alle Haarerinnen und Haarer, die mal wieder das Tanzbein schwingen wollen, haben dazu am 18. Februar Gelegenheit. Dann lädt nämlich die KIRNARRA zum großen Galaball in den Bürgersaal nach Haar ein. Mit dabei natürlich das Prinzenpaar Nico I. & Melanie IV. mit ihrem Prinzenwalzer und ihren Garden, die in diesem Jahr eine Reise zu den Dämonen wagen.
Am 26. Februar kommen dann alle kleinen Faschingsfreunde auf die Kosten. Dann steigt im Bürgersaal Haar der große Kinderball mit der Haarer Faschingsprinzessin Tamara I. und ihrem Prinzen Mario I., die den Kinderfaschingsball mit ihrem Prinzenwalzer zu „Feels Like Home" von Norah Jones eröffnen. Natürlich bringen sie auch ihre Garden mit, die alle kleinen und großen Faschingsnarren im Bürgersaal wieder einmal ins Staunen versetzen werden. Für jede Menge Spiele, Tanz und Spaß sorgt wieder einmal das Kinderfaschingsteam der KIRNARRA.

 

Für Sie berichtete Petra Schönberger.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok