lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo neufahrner-echo herrschinger-spiegel mooskurier

In Haar sind wieder die Marktschreier los

Kategorie: Kultur Veröffentlicht: 12. April 2015

In Haar sind wieder die Marktschreier los
500 € für Kindern Chancen geben

(Text/Fotos: ps) Am Freitag ging es los. Nach einer fünfjährigen Pause waren sie wieder in Haar. Die Marktschreier vom Hamburger Fischmarkt.

Zum Auftakt kam auch Haars 2. Bürgermeisterin Katharina Dworzak vorbei, die das Markttreiben ganz offiziell auf dem Kirchenplatz eröffnete. Bei der Gelegenheit bekam sie von „Nudel Ralli" vom Veranstaltungsservice Hoffmann eine Spende in Höhe von 500 € für das Projekt „Kindern Chancen geben" überreicht.

Marktschreier 1 online 15
Bis zum Sonntag machten die Jungs wieder Station in Haar. Die Bahnhofstraße lud an dem Wochenende wieder einmal zum Verweilen und Shoppen ein.
Die Besucher konnten sich mit Klamotten und Spielwaren genauso eindecken wie mit Käse, Nudeln, Süßigkeiten, Pflanzen, Fisch und Gewürzen.
Endlich war wieder einmal was los in Haar und laut war es selbstverständlich auch. Schließlich sind die Marktschreier vom Hamburger Fischmarkt bekannt für´s Schreien.

Marktschreier 2 online 15

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok