lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo neufahrner-echo herrschinger-spiegel mooskurier

Schafkopfturnier mit der Haarer SPD

Kategorie: Kultur Veröffentlicht: 09. März 2015

Schafkopfturnier mit der Haarer SPD
Beste Frau mit 23 Punkten auf Platz 5

(Text/Fotos: ps) Etwa 60 Teilnehmer waren es, die am Sonntag, 1. März beim Schafkopfturnier der SPD Haar mitspielten.

Spaß und Freude beim Spielen hatten auch die stellvertretende Landrätin Annette Ganssmüller-Maluche mit Mann Jürgen und Haars 3. Bürgermeister Thomas Reichel.

Schafkopf SPD 1 online 15

Die Kartenspieler lieferten sich in zwei Runden spannende Duelle. Der jüngste Teilnehmer beim diesjährigen Turnier war gerade mal 17 Jahre.

Nach zwei spannenden Runden und 32 Spielen stand der eindeutige Sieger fest.
Bürgermeisterin Gabriele Müller gratulierte dem Sieger Heinz Czsermoster, der das spannende Turnier mit 49 Punkten gewonnen hat und überreichte ihm einen Präsentkorb. Weitere Präsentkörbe gingen an den zweiten und dritten Platz. Knapp hinter dem ersten Platz, mit 48 Punkten lag Werner Wagner und mit 33 Punkten kam Helmut Korneder auf den 3. Platz.
Mit 23 Punkten bekam Ingrid Plettl als beste Frau des diesjährigen Schafkopfturniers eine Armbanduhr von Haars Bürgermeisterin überreicht.

Schafkopf SPD 2 online 15

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok