lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo neufahrner-echo herrschinger-spiegel mooskurier

Ostereiersuchen der SPD im Schneetreiben

Kategorie: Kinder / Jugend Veröffentlicht: 12. April 2015

Ostereiersuchen der SPD im Schneetreiben
Kaffee und Kuchen vom Jugendtreff DINO

(Text/Fotos: ps) Seit über 20 Jahren organisiert die Haarer SPD auf dem Gelände vom Jugendtreff DINO das traditionelle Ostereiersuchen.

Neben etwa 50 fröhlichen und gut gelaunten Kindern und Jugendlichen erschienen auch Bürgermeisterin Gabriele Müller und die zweite Bürgermeisterin Katharina Dworzak beim traditionellen Ostereiersuchen. Auch Haars Altbürgermeister Helmut Dworzak ließ sich vom plötzlichen Schneetreiben nicht abhalten, seine Parteikollegen zu unterstützen.
Trotz Schneegestöber zum Startschuss hatten die kleinen und großen Kinder viel Spaß beim Suchen der bunten Schokoladeneier und -hasen.

Ostern SPD 1 online 15
Fürs leibliche Wohl sorgte das Team vom Jugendtreff DINO, die mit selbstgebackenen Kuchen auch für die Erwachsenen Ostergäste eine gelungene Überraschung bereithielten. Der Erlös aus dem Kuchenverkauf kommt dem Jugendtreff zugute.
Trotz des typischen Aprilwetters war das Ostereiersuchen für Klein und Groß ein gelungener Ausklang des diesjährigen Osterfestes.

Ostern SPD 2 online 15

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok