lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo neufahrner-echo herrschinger-spiegel mooskurier

Wilde Tiere beim Kleinkindfasching im Familienzentrum

Kategorie: Kinder / Jugend Veröffentlicht: 10. Februar 2015

Wilde Tiere beim Kleinkindfasching im Familienzentrum

(Text/Fotos: ps) Seit 5 Jahren veranstaltet das Familienzentrum den Kleinkindfasching für die kleinsten Bürger von Haar.

Angefangen hat der fröhliche Nachmittag ganz traditionell mit dem Mitmachlied „A Ram Sam Sam". Weiter ging es mit einer Polonaise durch das FAM, die von lauter kleinen Feuerwehrmännern, Polizisten, Cowboys, Teufeln, Piraten und vielen kleinen wilden Tieren gebildet wurde.

FAM Fasching 1 online 15

Etwa 20 Kinder hatten beim 5. Kleinkindfasching, der von Anke Bender und Veronika Kindl geleitet wurde, Spaß beim Tanzen, Bobfahren und Schokokuss-Wettessen.

FAM Fasching 2 online 15

FAM Fasching 3 online 15

Mit Liedern wie „Cowboys & Indianer", „Das Rote Pferd" und „So A Schöner Tag" kam an diesem ereignisreichen Nachmittag ausgelassene Stimmung auf.

FAM Fasching 4 online 15

Mit Faschingskrapfen wurde der Hunger gestillt. Die beiden Stunden, die für lauter fröhliche Kinderaugen sorgten, vergingen wie im Flug.

Bender und Kindl verabschiedeten sich mit dem Kasperl von den vielen kleinen und großen Faschingsnarren.

FAM Fasching 5 online 15

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok