lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo neufahrner-echo herrschinger-spiegel mooskurier

Katholischer Kindergarten St. Bonifatius dekorieren die VR Bank

Kategorie: Kinder / Jugend Veröffentlicht: 28. April 2014

Am 10. April wurde die Geschäftsstelle Haar der VR Bank München Land eG wieder zu einem Ort mit vielen bunten Osterdekorationen. Denn der katholische Kindergarten St. Bonifatius hat mit selbstgebastelten Ostereiern die Geschäftsstelle geschmückt! Wie im vergangenen Jahr durften sich die VR Bank-Kunden für einen Tag den Schalterbereich mit 17 stolzen Kindergartenkindern teilen. Mit selbstgebastelten Ostereiern verschönerten die Kinder die Geschäftsräume. Auch die Bankmitarbeiter freuten sich über die bunte Osterdekoration an ihrem Arbeitsplatz und gewährten den Kinder und Erzieherinnen ein Einblick hinter die Türen der VR Bank München Land eG. Dort wurde dann zum Abschluss auch das große Osternest mit vielen Osterhasen und Ostereiern entdeckt.

ostern vrbank 414

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok